Meine 2 Visionen

…und eine grosse Bitte an dich

Da du meinen Newsletter liest, kennst du wahrscheinlich mindestens eine meiner zwei Visionen: Menschen zu ihrem Erfolg zu begleiten, so dass sie glücklich und selbstbestimmt leben können.

Meine zweite Vision ist eine Schweiz übersät mit Lichtfunken und jeder dieser Lichtfunken symbolisiert einen Jin Shin Do® Therapeuten.

Jin Shin Do® Bodymind Acupressure® ist so viel mehr als nur eine Akupressur Therapie. Es ist ein Kunstwerk der Befreiung und Heilung. Übersetzt bedeutet es: Der Weg des mitfühlenden Geistes.

Wenn du mich persönlich kennst, weisst du, dass Freiheit auf allen Ebenen eines meiner obersten Werte ist. Darum hat mich Jin Shin Do® sofort fasziniert, als ich es vor ca. 30 Jahren kennenlernte. Es bietet die Möglichkeit auf allen Ebenen frei zu werden.

Nur wer frei ist, kann wirklich heil sein. Darum habe ich die Academy for Advanced Acupressure gegründet, deren Hauptaufgabe es ist, diese wunderbare Therapieart zu lehren und zu verbreiten, so dass jeder in der Schweiz in den Genuss dieser Befreiung kommen kann.

Bereits seit einigen Jahren wünschte ich mir dafür eine klare und gut strukturierte Homepage, um meine Ideen sichtbar werden zu lassen. Leider begegnete ich zuerst vielen Hindernissen, bis ich die liebe Cornelia gefunden habe, eine Webdesignerin, die meine Vorstellungen endlich realisiert hat.

Cornelia ist verlässlich, empathisch, strukturiert, hört zu, versteht und setzt um. Falls du dich so unverstanden fühlst, wie ich mich lange gefühlt habe, kann ich sie dir nur empfehlen: www.cp-webdesign.com

Übrigens habe ich keine Provision auf diese Empfehlung. Ich weiss einfach, wie frustrierend es sein kann, seine Vision nicht umsetzen zu können, weil man / frau keine Ahnung hat, wie gewisse technische Dinge funktionieren und möchte dir das ersparen.

Nun eine grosse Bitte an dich: Ich würde mich riesig freuen, wenn du meine frisch fertiggestellte Seite auf Herz und Nieren prüfst. Vielleicht findest du irgendwo eine Unklarheit, die Cornelia und ich verbessern können. Oder du lässt mich einfach wissen, wie du die Seite findest 😊

Die Akupressur Akademie besuchen

Ich danke dir von Herzen, Grazia

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.